Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steel Rats : Screamer: Gigantischer Roboter kommt auch auf die Gamescom!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Alien-Invasion in Form eines 3 Meter großen, 800kg schweren Schrott-Roboters, der auch auf der gamescom zu finden sein wird, hat begonnen! Der „Screamer“ ist einer der Gegner im demnächst erscheinenden Motorradkampf-Rennspiel Steel Rats. Ein neuer Trailer zeigt, wie die polnische Custom-Werkstatt Ride Again die metallische Monstrosität als Anspielstation und Kunstwerk aus Schrott zum Leben erweckt.

Der demnächst erscheinende Wreck-and-Ride Titel Steel Rats vereint Kämpfe auf Motorrädern, Stunts und eine Diesel-Punk-Welt mit 2.5D-Action-Arcade-Gameplay. Darin ist eine Biker-Gang dazu auserkoren, sich einer Horde aus außerirdischen Schrottrobotern, den Junkbots, entgegenzustellen.

Die Screamer-Konstruktion wurde in über 90 Arbeitstagen und mehr als 500 Einzelteilen aus Stahl zusammengeschweißt. Zudem wurden 5 LCD-Monitore verbaut, auf denen der Titel gespielt werden kann. Auf der „EGX Rezzed“ in London und der „Pixel Heaven“ in Polen konnten Besucher den „Screamer“ bereits in Aktion erleben – als nächstes dürfen sich die Besucher auf der gamescom in Köln darauf freuen.

Steel Rats wird für Playstation 4, Xbox One und PC später in diesem Jahr erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel