Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 - Neue Details : Was hat es mit den gelben Kristallen auf sich?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Habt ihr euch auch gefragt, was das denn zum Teufel mit diesen kleinen gelben Kristallen auf sich hat, die in einigen Trailern zu 'StarCraft 2' zu sehen waren? Blizzard Entertainment hat jetzt mit einer FAQ darauf geantwortet: Bei den gelben Kristallen handelt es sich um besonders ertragreiche Mineralien.

Ihr Abbau erfordert einige taktische Überlegungen. Entweder baut ihr in Richtung der Kristall-Vorkommen und riskiert so eine frühe Ortung durch den Gegner oder ihr geht auf Nummer sicher und sammelt die viel häufiger vorkommenden blauen Kristalle, die aber wesentlich weniger ertragreich sind. Geplant ist zudem die Möglichkeit, Ressourcen zwischen Alliierten teilen zu können. Was aber letztendlich den Weg in die finale Version findet, steht zur Zeit natürlich noch in den Sternen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel