News - Star Wars: Battlefront : Helmpflicht bei den Sturmtrupplern

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mit dem Todesstern-DLC wurde auch das Hauptspiel mit einem Update versorgt. Unter anderem müssen Sturmtruppler wieder ihren Helm tragen - sehr zur Freude vieler Star-Wars-Fans.

DICE führt bei den Sturmtrupplern die Helmpflicht ein: Zeitgleich zum jüngsten Todesstern-DLC veröffentlichte der schwedische Entwickler ein Update für das bestehende Star Wars: Battlefront, dass alle Sturmtruppler unter den Helm verbannt - sehr zu Freude der meisten Fans: Reddit-Nutzer begrüßen überwiegend die Entscheidung zur Kopfbedeckung und glauben, dass die abtrünnigen, helmlosen Fußsoldaten auf Befehl des Imperators exekutiert wurden.

Ursprünglich wurde der Helm aufgrund der Individualisierungsmöglichkeiten optional. Genau wie bei den Rebellen konnten für die Imperialisten Gesichter freigeschaltet werden, sodass ein großer Teil der Spieler vom Helm Abstand nahm. Über ein Jahr lang wurde DICE dafür teilweise heftig kritisiert, nun lenken die Schweden ein und halten sich an die Filmvorlage.

Star Wars: Battlefront - Death Star DLC Gameplay Trailer
Dieser neue Trailer zu Star Wars: Battlefront zeigt euch erste Spielszenen aus dem Todesstern-DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel