Cheat - Star Trek: DS9 The Fallen : Star Trek: DS9 The Fallen
- PC
Star Trek: DS9 The Fallen
Folgende Cheats für 'Star Trek: DS9 The Fallen' haben wir für euch gefunden.
Durch Drücken der [Tab]-Taste während des Spiels können diese Cheats aktiviert werden:
|
Durch Drücken der [Tab]-Taste sind noch weitere Cheats möglich, die etwas Aufwand mit sich bringen, da sie abhängig vom kontrollierten Charakter sind.
- Diese Codes setzen sich wie folgt zusammen:
- der Anfang des Codes lautet jeweils 'set plyr.ds9_'
- der nächste Teil ist der Name des gesteuerten Charakter, also 'sisko',
'kira' oder 'worf'
- wenn der Charakter einen Raumanzug trägt, folgt direkt hinter dem Namen
der Code 'eva'. Bei 'kira' gibt es alternativ noch den Code
'card'
- nach einem Leerzeichen folgt nun der eigentliche Cheat-Code
Das Ganze sollte also dann so aussehen:
- set plyr.ds9_siskoeva health 9999 - Sisko im Raumanzug erhält unendliche
Hitpoints oder
- set plyr.ds9_sisko health 9999 - dasselbe nochmal ohne Raumanzug.
Hier nun die Cheats, die hinter dem Charakternamen (+ 'eva') angegeben
werden können:
|
Drückt während dem Spiel die [Tab]-Taste und gebt 'panacea' ein, um den Cheat-Modus zu aktivieren. Durch Drücken der [Tab]-Taste können dann folgende Cheats benutzt werden:
|
Die Auswahl eines Levels kann nicht nur durch den 'open [map name]'-Befehl
erfolgen, sondern auch durch Editieren einer Datei, wodurch ihr ein Level direkt
anwählen könnt und beim Start das Hauptmenu überspringt. Dazu editiert ihr die
Datei 'ds9.ini file' im System-Verzeichnis des Spieles, vorher natürlich
eine Sicherheitskopie machen. Sucht den Eintrag 'LocalMap=title.dsm' und ersetzt
'title.dsm' durch einen der folgenden Codes, die auch für den 'open'-Befehl
gelten und speichert die Datei ab.
1. Level
- M01_KiraL1A.dsm
- M01_KiraL2.dsm
- M01_KiraL1B.dsm
- M01_SiskoL1B.dsm
- M01_SiskoL1A.dsm
- M01_WorfL1.dsm
- M03_KiraL2.dsm
- M03_KiraL1B.dsm
- M03_KiraL1A.dsm
- M03_SiskoL2.dsm
- M03_SiskoL1A.dsm
- M03_SiskoL1B.dsm
- M03_WorfL2.dsm
- M03_WorfL1.dsm
- M04_KiraL1.dsm
- M04_SiskoL1.dsm
- M04_WorfL1b.dsm
- M04_WorfL1a.dsm
- M05_KiraL1.dsm
- M05_SiskoL1b.dsm
- M05_SiskoL2.dsm
- M05_Siskol1a.dsm
- M05_WorfL1.dsm
- M05_WorfL2.dsm
- M06_SiskoL1B.dsm
- M06_SiskoL1A.dsm
- M06_SiskoL1C.dsm
- M06_WorfL1B.dsm
- M06_WorfL1A.dsm
- M06_WorfL1C.dsm
- M07_KiraL2.dsm
- M07_KiraL1.dsm
- M07_SiskoL1A.dsm
- M07_SiskoL3A.dsm
- M07_SiskoL1B.dsm
- M07_SiskoL2.dsm
- M07_SiskoL3B.dsm
- M07_WorfL3.dsm
- M07_WorfL2B.dsm
- M07_WorfL2A.dsm
- M07_WorfL1.dsm
- M10_KiraL2.dsm
- M10_KiraL1B.dsm
- M10_SiskoL2.dsm
- M10_SiskoL1B.dsm
- M10_SiskoL1A.dsm
- M10_WorfL2.dsm
- M10_WorfL1B.dsm
- M10_WorfL1A.dsm
- M11_KiraL1.dsm
- M11_SiskoL1a.dsm
- M11_SiskoL1b.dsm
- M11_WorfL1.dsm
- TrainingRoom.dsm
- Entry.dsm
- DS9_Ops.dsm
- DS9_Promenade.dsm
- M01_KiraL2.dsm
- CM01a_SW.dsm
- CM01b_SW.dsm
- CM04_Lab.dsm
- CM05_Kira.dsm
- CM06_SW_Capture.dsm
- CM10_KiraL1A.dsm
- CM10_SWK_L3.dsm
- Cm11B_SWK.dsm
- CM11_LabRitual.dsm
- CM_ArdPrison.dsm
- CM_Defiant.dsm
- CM_Endcredits.dsm
- CM_GlobalSpace.dsm
- CM_SpaceStation.dsm
- CM_Worf_Endgame.dsm
- GCM11end_WraithObk.dsm
- CM01b_SW.dsm
Kommentarezum Artikel