News - Star Ocean: Integrity and Faithlessness : PS3-Fassung erscheint in Japan später

  • PS4
  • PS3
Von Kommentieren

Das neue Star Ocean: Integrity and Faithlessness soll bekanntermaßen nicht nur für PS4, sondern auch für PS3 erscheinen. Die Last-Gen-Variante wird sich in Japan aber nun erst einmal verzögern.

Wie Square Enix bekannt gab, erscheint Star Ocean: Integrity and Faithlessness in Japan nun rund einen Monat später und damit erst am 28. April 2016. Nicht betroffen sein soll von der Verschiebung indes die PS4-Version des Spiels, die weiterhin für den 31. März eingeplant ist.

Als Grund für die Verzögerung der PS3-Variante wird angeführt, dass man die zusätzliche Zeit dafür nutzen wolle, das Spiel auf der Hardware zu optimieren und damit die Qualität anzuheben.

Im Westen wird die PS3-Version erst gar nicht erscheinen; hier beschränkt sich das Unternehmen exklusiv auf die PS4. Einen westlichen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Jump Festa 2016 Trailer
Zum kommenden neuen Star Ocean könnt ihr euch hier den aktuellsten Trailer von der Jump Festa 2016 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel