News - Star Fox Zero : Kommt doch im April

  • WiiU
Von Kommentieren

Nintendo meldet sich zu Wort und bestätigt, dass Star Fox Zero weiterhin im April für die Wii U erscheinen soll. 

Letzte Woche wurde der Release-Termin für Star Fox Zero auf der Webseite des französischen Händlers Micromania auf den 15. Juli geändert. Jetzt bestätigte Nintendo jedoch erneut, dass das Spiel, wie geplant, am 22. April exklusiv für die Wii U erscheinen wird. Eigentlich war der Release schon für den letzten November geplant. Um den Entwickler noch mehr Zeit zu geben, wurde die Veröffentlichung allerdings verschoben.

Bei uns ist eine Vorschau zu Star Fox Zero zu finden.

Star Fox Zero - Nintendo Direct Trailer
Der erste Trailer zu Star Fox Zero seit der Verschiebung. Neue Gefährte warten ab April 2016 auf ihre Inbetriebnahme.