News - Star Citizen : Hangar-Modul steht zur Verfügung

  • PC
Von Kommentieren

Wie angekündigt hat Cloud Imperium Games für Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne von Star Citizen nun das Hangar-Modul veröffentlicht. Dieses kann nach Login und Verifizierung der Berechtigung über die offizielle Webseite heruntergeladen werden.

Über das Modul können die Schiffe aus dem Spiel begutachtet werden, wobei euch drei verschiedene Hangars zur Verfügung stehen: Discount, Business und Deluxe. Zu welchen ihr Zutritt habt, hängt von dem größten Schiff eurer Sammlung ab.

Aktuell ist die Software noch mit einigen Fehlern behaftet; entsprechende Details liefert ebenfalls die offizielle Webseite. Außerdem scheinen die Server derzeit überlastet zu sein und machen einen Login in Einzelfällen deshalb noch unmöglich.

Um das Hangar-Modul nutzen zu können, um euer Schiff zu begutachten, müsst ihr mindestens folgende Systemanforderungen erfüllen:

  • Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
  • DirectX-11-Grafikkarte mit 1 GB Video-RAM
  • Quad-Core-CPU
  • 8 GB Arbeitsspeicher
Star Citizen - gamescom 2013 Video-Interview mit Chris Roberts
Wir konnten auf der gamescom ein ausführliches Interview mit Chris Roberts führen und haben viele neue Infos zu Star Citizen erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel