News - Final Fantasy I & II - PlayOnline Sektion aktualisiert : Square gibt neue Infos preis ...

    Von Kommentieren
    Square hat auf PlayOnline die Sektion zu ihren PSX-Remakes von 'Final Fantasy' und 'Final Fantasy II' geupdatet. Die noch fehlenden Bereiche wurden mit Informationen und Bildern gefüllt, so dass dort nun eine Einführung, Material zu den neuen FMV-Sequenzen in beiden Teilen, Informationen über die Remake-Änderungen (Allgemeines, System, Grafik), Details zum Premium-Package und eine informative Übersicht zu finden ist. Das meiste davon ist allerdings durch diverse Bekanntmachungen und Berichte nicht neu. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das alles dennoch hier.

    Erscheinungstermin ist weiterhin der 31. Oktober, zu einem Preis von 8.800 für das Premium-Package (beide Spiele, Spielfiguren, schicke Box) bzw. 3.800 Yen für jeweils eines der beiden Spiele.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel