Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny-VIII : Square Enix deutet neues Projekt an

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix steht offenbar unmittelbar davor, ein neues Spiel anzukündigen. Unter der Adresse destiny-viii.jp hat man nun kurzerhand eine neue Teaser-Seite ins Netz gestellt. Laut dieser sei am 08. Januar 2014 mit einer Enthüllung von Destiny-VIII zu rechnen. Wobei es sich dabei konkret handelt, ist aber vorerst weiter nicht bekannt.

    Die Teaser-Seite hält keine weiteren Details bereit, sieht man einmal vom Text "Square Enix x Gloops" ab. Dieser ließe wohl darauf schließen, dass die Macher von Final Fantasy und der Mobile-Entwickler für einen Cross-Over-Titel gemeinsame Sache machen könnten. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Square Enix Präsentation @ E3 2013 - Alles zu Final Fantasy und Kingdom Hearts
    Square Enix hat auf der E3 2013 eine große Präsentation rund um Final Fantasy und Kingdom Hearts abgehalten. Wir haben die komplette einstündige Präsentation für euch mitgefilmt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel