News - Square Enix : Eigene Show zur E3 2018 angekündigt

    Von Kommentieren

    Das Mega-Event E3 in Los Angeles rückt immer näher und die klassischen Veranstalter von Pressekonferenzen haben ihre Events bereits angekündigt. In diesem Jahr gesellt sich nun auch Square Enix dazu.

    Square Enix wird auf der E3 2018 auch mit einer eigenen Übertragung vertreten sein. Dabei wird es sich jedoch nicht um eine klassische Live-Pressekonferenz handeln; vielmehr wird man den speziellen E3-Showcase bereits im Vorfeld aufzeichnen und kurz vor dem Start der Messe dann weltweit ausstrahlen - ähnlich wie das auch Nintendo mit seiner speziellen Direct-Ausgabe tut.

    Während die E3 selbst vom 12. bis zum 14. Juni dauern wird, gesellt sich die E3-Übertragung von Square Enix zu denen von beispielsweise Microsoft, Sony, EA oder Bethesda im Vorfeld und geht bereits am 11. Juni 2018 über die Bühne. Die Ausstrahlung wird um 19:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden.

    Interessierte können ab diesem Zeitpunkt direkt per Stream dabei sein; ein solcher wurde via Facebook, Mixer, Twitch, Twitter und YouTube bestätigt. Weitere Infos zur Präsentation und den dann gezeigten Titeln sollen noch zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

    Square Enix Round Up - Vorschau zu Lost Sphear und Secret of Mana
    Square Enix bringt in Kürze zwei JPRGs auf den Markt. Wir blicken auf Beide - Lost Sphear und Secret of Mana Remastered.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel