Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sportsfriends : Verpasst anvisierten Veröffentlichungszeitraum

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte das Sportspiel Sportsfriends im Januar 2014 zu haben sein sollen, doch daraus wird nun leider doch nichts. Die Sammlung bestehend aus vier lokalen Mehrspielerspielchen wird dieses anvisierte Datum nicht halten können, so Entwickler Die Gute Fabrik.

Das Spiel war per Crowdfunding finanziert worden und ursprünglich für PC, Mac, Linux und PlayStation 3 im einmal Oktober 2013 angekündigt worden, ehe dieses in den Januar 2014 verschoben und zugleich eine PS4-Fassung für einen späteren Zeitpunkt bestätigt wurde. Es ist nun aber erst einmal die PS3-Version, die für die Verzögerung verantwortlich ist, denn diese benötigt nun noch einige Wochen mehr Entwicklungszeit.

In der zusätzlichen Entwicklungszeit soll die PS3-Version ebenfalls fertiggestellt und letzte Fehler ausgemerzt werden. Einen konkreten neuen Termin gibt es aber noch nicht, wenngleich das Spiel immer noch im Rahmen seines Budgets liegt und die vier enthaltenen Spiele grundsätzlich fertig sind. PC-, Mac- und Linux-Spieler sollen als Entschädigung im Vorfeld der Veröffentlichung eine Beta erhalten; auch für die PS4-Fassung gibt es noch keinen Termin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel