Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Kostenfreies Update bringt neue Waffen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo scheint offenbar nicht daran zu denken, den Support für den Wii-U-Fun-Shooter Splatoon einzustellen.

Wie nun bekannt wurde, erscheint in Kürze ein weiteres kostenfreies Update für das Spiel. Anlässlich des ersten Jahrestags des Titels dürft ihr euch demnach auf den DLC Sheldon's Pick Vol. 2 freuen, welcher ab dem 08. Juni zur Verfügung stehen soll.

Das Waffenpaket wird euch neun neue Wummen für den spaßigen Shooter einbringen; diese sind für alle Käufer der Vollversion im Zuge des Updates kostenfrei. Der erste DLC Sheldon's Pick war im April veröffentlicht worden.

Splatoon - Squid Sisters amiibo Trailer
Die Squid Sisters aus Splatoon wurden nun als nächste amiibo-Figuren von Nintendo vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel