Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Spider-Man - E3-Vorschau : Ich glaub, ich spinne!

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Olaf Bleich - Portraitvon Olaf Bleich
Ich glaub, ich spinne!

Spider-Man bleibt auch nach der ausführlichen Präsentation eine Rechnung mit sehr vielen Unbekannten. Wie steuern sich die Seilschwungpassagen? Wie stark unterstützt einen das Spiel in den Actioneinlagen? Und wie funktioniert die offene Spielwelt eigentlich? Der bislang veröffentlichte Demoabschnitt, den die Entwickler noch einmal in der Pressevorführung beleuchteten, macht definitiv Lust auf mehr.

Insomniac Games leiht sich viele Spielelemente von der Konkurrenz und würzt sie mit der mächtigen Marvel-Lizenz. Sieht hübsch aus, aber bislang fehlt es noch an Details, um die Qualität von Spider-Man richtig einschätzen zu können. Insofern: Dranbleiben, da kommt bald hoffentlich noch mehr!

Das könnt dich auch interessieren:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel