News - SoulCalibur VI : Das sind die nächsten zwei Kämpfer im Prügelspiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In einigen Wochen erscheint SoulCalibur VI. Anlässlich der Evo 2018 wurden nun zwei weitere Kämpfer verkündet, auf die ihr dann in der Vollversion zurückgreifen dürft.

Während zu Tekken 7 bereits die Kämpfer der zweiten Season angekündigt wurden, ist SoulCalibur VI noch gar nicht am Markt erhältlich. Der neue Teil der Prügelspielreihe ist für den 19. Oktober 2018 auf PC, PS4 und Xbox One eingeplant. Nun wurden zwei weitere Kämpfer angekündigt, die zum Release im Roster enthalten sein werden.

Dabei handelt es sich um die altbekannten Charaktere Astaroth und Seong Mi-na. Astaroth nutzt dabei wie gewohnt seine riesige Axt und auch Seong Mi-na bringt ihre bekannten Moves mit. Während der erstgenannte Charakter in jedem SoulCalibur seit dem Debüt-Titel vertreten war, kennt ihr Seong Mi-na seit dem ersten Teil Soul Edge. In SoulCalibur V im Jahr 2012 war sie zum Leid vieler Fans aber nicht vertreten.

Vor rund drei Wochen war Voldo für die Kämpferriege des neuen Spiels bestätigt worden, davor Talim. Insgesamt bringt es SoulCalibur VI durch die Neuankündigungen bislang auf 17 Kämpfer, darunter auch Geralt von Riva aus der Witcher-Reihe.

SoulCalibur VI - Astaroth & Seong Mi-Na Announcement Trailer
Mit Astaroth und Seong Mi-Na wurden zur Evo 2018 zwei weitere Kämpfer für das kommende SoulCalibur VI bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel