News - PlayStation Plus : Dead Star erstes kostenfreies Spiel im April

  • PS4
Von Kommentieren

Auch im April werden euch natürlich wieder kostenfreie Spiele erwarten, wenn ihr Inhaber eines PS-Plus-Abonnements seid. Nun wurde ein erster Titel des Line-ups bekannt.

Es ist freilich noch recht früh im März, so dass ihr das aktuelle Monats-Line-up noch länger genießen könnt und der April somit noch etwas weiter in der Zukunft liegt. Dennoch wurde ein Titel des künftigen Line-ups im kommenden Monat nun bereits bekannt.

Dabei handelt es sich um den Space-Shooter Dead Star vom Entwickler Armature Studio. Bekannt wurde das nun, weil Vorbesteller des PS4-Titels darüber informiert wurden, dass ihnen der Preis zurückerstattet wird, da das Spiel im PS-Plus-Line-up für April kostenfrei enthalten sein wird.

Dead Star - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.