News - Twitter Gaming : Offizieller Channel zum Thema Videospiele gestartet

    Von Kommentieren

    Immer mehr namhafte Medien widmen sich verstärkt dem Gaming-Bereich. Nachdem YouTube gegen Konkurrent Twitch konterte und einen eigenen Gaming-Channel aufmachte, folgte nun auch der Kurznachrichtendienst Twitter.

    So wurde nun der offizielle Channel Twitter Gaming gestartet, der sich dem Thema PC- und Videospiele widmen soll. Dort findet ihr allerhand relevanter Retweets aus diesem Bereich; außerdem werden gegenwärtig die wichtigsten Tweets aus der Gaming-Geschichte gesucht.

    Vermutlich werden künftig via Twitter Gaming nicht nur Neuigkeiten veröffentlicht und Videoinhalte promotet, sondern auch die ein oder anderen Bezahlinhalte von Entwicklern und Publishern  dargestellt. Die weitere Entwicklung des neuen sozialen Kanals aus dem Gaming-Bereich bleibt im Übrigen erst einmal abzuwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel