News - Deutsche Verkaufscharts : GfK Verkaufscharts der Kalenderwoche 35 veröffentlicht ...

  • PC
Von Kommentieren
Wer dachte, auch in Deutschland würde sich wie in den USA die Situation einstellen, dass ein Titel, in diesem Falle 'Max Payne', sich über einen größeren Zeitraum die Spitzenposition einverleiben würde, der hat sich geschnitten, denn in der Kalenderwoche 35 gibt es einen neuen Spitzenreiter in den Verkaufscharts der GfK, in denen auch Budget-Titel berücksichtigt werden. Dabei handelt es sich um die Classic-Edition von 'Colin McRae Rally 2', die von Null auf Eins gestürmt ist:

  1. Colin McRae Rally 2
  2. Max Payne
  3. Diablo 2: Lord of Destruction
  4. Grand Prix 3 - Season 2000
  5. Operation Flashpoint
  6. Arcanum
  7. Grand Prix 3
  8. Siedler 4: Mission CD
  9. Die Sims: Party ohne Ende
  10. Mech Commander 2
In den Verkaufscharts für Vollpreis-Spiele über 55 Mark liegt 'Max Payne' weiterhin auf dem Platz an der Sonne.

Wer sich dennoch noch nicht dazu durchringen konnte, sich den Action-Kracher zuzulegen, der sollte sich die gestern veröffentlichte Demo einmal ansehen und sich überzeugen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel