News - Humble Square Enix Bundle 3 : Angebot mit Life is Strange, Tomb Raider + mehr

  • PC
Von Kommentieren

Schnäppchenjäger erhalten auch beim Humble Bundle ein weihnachtliches Angebot. So ist nun das neue Humble Square Enix Bundle 3 gestartet, das nun noch knapp zwei Wochen lang verfügbar sein wird.

Das Humble Square Enix Bundle 3 bringt euch zum frei wählbaren Preis ab einem Dollar unter anderem die erste Episode von Life is Strange, The Last Remnant, Murdered: Soul Suspect und die Klassiker Tomb Raider I - III ein.

Wer mehr als den durchschnittlichen Preis von aktuell 4,87 Dollar berappt, der erhält außerdem die Titel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, Front Mission Evolved, Gyromancer und die Just Cause Collection. Auch Yosumin, ein 20-prozentiger Rabatt auf Just Cause 3 und weitere Spiele, die in der kommenden Woche bestätigt werden, sind auf dieser Stufe dabei.

Zum Preis von 8,99 Dollar oder mehr warten schlussendlich noch Lara Croft und der Tempel des Osiris, Tomb Raider aus 2013 in der Game of the Year Edition und Hitman: Absolution samt eines 33-prozentigen Rabatts auf den Season Pass von Life is Strange. Ein Blick lohnt sich also.

Life is Strange - Limited Edition Trailer
Dieser Videoclip zu Life is Strange zeigt euch die Limited Edition des Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel