News - Sonic & SEGA All-Stars Racing : Bekommt noch in diesem Jahr einen Nachfolger

  • Multi
Von Kommentieren

Das witzige Arcade-Rennspiel Sonic & SEGA All-Stars Racing kam vor knapp zwei Jahren für alle gängigen Plattformen auf den Markt und schnitt nicht nur in unserem Test, sondern auch bei vielen unserer Kollegen durchaus positiv ab. Wie die Internetseite Kotaku berichtet, soll der Fun-Racer daher in diesem Jahr eine Fortsetzung spendiert bekommen.

Verraten hat dies ein Stand auf der Spielzeugmesse "Toy Fair" in New York, auf dem Figuren zu dem Spiel zu sehen waren. Obwohl eine offizielle Ankündigung von Seiten SEGAs noch aussteht, bestätigte ein Mitarbeiter gegenüber Kotaku allerdings die Entwicklung einer Fortsetzung. Diese soll im Weihnachtsgeschäft 2012 erscheinen und unter anderem neue Charaktere und Fahrzeuge beinhalten.

Sonic & Sega All-Stars Racing - Launch Trailer
Zum Wochenende dürft ihr euch fleißig auf den Strecken des Fun-Racers Sonic & Sega All-Stars Racing austoben; passend dazu gibt es den entsprec

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel