News - Sonic Mania + Project Sonic 2017 : SEGA kündigt Vorstellung im März an

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Mit Sonic Mania und Project Sonic 2017 hat SEGA ja zwei neue Sonic-Titel in Arbeit, zu denen bislang nur wenige Details bekannt sind. Das soll sich aber bald ändern.

So kündigte das Unternehmen heute an, dass man sich schon bald zu den beiden neuen Sonic-Spielen äußern werde. Demnach wird es im Rahmen der SXSW 2017 ein Sonic-the-Hedgehog-Panel geben, auf dem es sowohl zu Sonic Mania als auch zu Project Sonic 2017 frische Details und Vorstellungen geben soll.

Das Panel wurde für den 15. März 2017 um 18:00 Uhr EST bestätigt. Die Wartezeit wird also nicht mehr zu lange ausfallen, die Veranstaltung wird allerdings nach deutscher Zeit mitten in der Nacht stattfinden. Unter anderem werden Aaron Webber und Mike Pollock von SEGA sowie Sprecher Roger Craig Smith sowie Takashi Iizuka von Sonic Team über die beiden Projekte sprechen. Auch Fragen zu beiden Spielen sollen beantwortet werden.

Sonic Mania soll noch im Frühjahr 2017 für PS4, Xbox One, PC und Switch erscheinen. Project Sonic 2017 hat noch nicht einmal einen offiziellen Namen, soll aber für die gleichen Plattformen ebenfalls noch 2017 erscheinen.

Sonic Mania - Switch Reveal Trailer
Das neue Sonic Mania erscheint nicht nur für PS4 und Xbox One, sondern nun auch für die Nintendo Switch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel