News - Sonic & Knuckles : Igel-Duo kommt auf die Wii

  • Wii
Von Kommentieren

Nachdem der Mega-Drive-Oldie Sonic & Knuckles im September vergangenen Jahres der XBLA-Rubrik auf der Xbox 360 einen Besuch abgestattet hat, rennt das Igel-Duo in der kommenden Woche auch auf die Wii. Denn schon am 12. Februar 2010 wird der 1994 erschienene Klassiker über die Virtual Console zu haben sein. Der Release ist bislang nur für Großbritannien bestätigt. Hoffentlich kommt das Spiel auch in hiesige Regionen.

Der blaue Igel und der rote Ameisenigel waren zu Zeiten von Sonic 3 Erzfeinde, doch nun begreift Knuckles, dass er nur eine Marionette für die grausigen Pläne von Dr. Eggman (Dr. Robotnik) war. Als zwei ehemalige Kontrahenten, die nun vereint sind, müssen Sonic und Knuckles ihre Stärken verbinden, um den unbezahlbaren Master-Emerald zu ergattern und Angel Island zu retten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel