News - Söldner 2: Mercenary Wars - Offizielle Website und Trailer : Einsatzbefehl erteilt ...

  • PC
Von Kommentieren
Ende 2006 präsentierten die Österreicher von JoWooD 'Söldner 2'. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des umstrittenen Taktik-Shooters, der vor allem unter Fehlerchen und damaligen Problemen beim Publisher selbst leiden musste. Unterkriegen wollte man sich davon allerdings nicht, sodass man es mit Teil 2 besser machen will. Nun wurde die offizielle Website freigegeben.

Viel ist dort noch nicht zu sehen, da fast alle Kategorien im Bau sind. Allerdings zeigt sich auf der Startseite schon ein Trailer mit einigen Details zum PC-Spiel. In der gerenderten Videosequenz seht ihr eine Hand von Söldnern in Jeeps und Hubschraubern, die sehr schnell einen großen Speichertank zerstören. Weiterhin winkt ein Scharfschütze in die Kamera, aber auch mit MGs schwer bewaffnete Soldaten. Beide Klassen werdet ihr sicherlich im fertigen Spiel auswählen können.

Ein genauer Release-Termin ist derweilen nicht bekannt. Lediglich das Jahr 2008 prangert in den Listen, sodass man vorerst nicht mit einer Veröffentlichung rechnen sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel