News - Silent Hill 2 - Box Design : So sieht die japanische Box aus ...

  • PS2
Von Kommentieren
Konami hat jüngst ein Bild der Verpackung des Horror-Adventures 'Silent Hill 2' ins Netz gestellt. Das Bild zeigt die japanische Verpackung. Vor wenigen Wochen zeigten wir schon ein Bild der europäischen Packung, die ebenfalls schaurig schön daherkam.

In Japan werden alle PlayStation 2-Fans ab Anfang Oktober in den Genuss des zweiten Teils kommen. Hierzulande müssen sich die Fans von zünftiger Grusel-Action allerdings noch bis zum November diesen Jahres gedulden, dann wird die lokalisierte Fassung erscheinen. Vor wenigen Wochen veranstaltete Konami Europe speziell für ihren jüngsten Spross ein Mega-Event. Dutzende Journalisten wurden zur offiziellen Pressevorstellung des Spiels nach Paris eingeladen, wo sogar die Entwickler dem Fachpublikum Rede und Antwort waren. Natürlich haben auch wir uns diesen Event nicht entgehen lassen. Den passenden Link dazu findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel