News - Sim Golf - Release : Sid Meier´s neuestes Werk in USA erhältlich ...

  • PC
Von Kommentieren
Erst kürzlich konnten wir über die Fertigstellung von 'Sid Meier´s Sim Golf' berichten, dem neuesten Titel des Kult-Designers, der sich unter anderem auch für das erste 'Civilization' verantwortlich zeichnete. Der von Firaxis entwickelte Titel wurde nun erfolgreich in den USA ausgeliefert und ist dort bereits erhältlich, hierzulande wird man sich aber noch etwas gedulden müssen. So wird 'Sim Golf' in Deutschland erst ab dem 01. März 2002 zu haben sein.

Im Spiel müsst ihr als Manager eine komplette Golfanlage errichten und diese nach und nach zum angesagtesten Golfplatz weltweit machen. Dabei müsst ihr euch nicht nur um den Golfplatz selbst, sondern auch um das Drumherum wie zum Beispiel die Infrastruktur oder passende Hotels kümmern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel