News - Neues MMORPG von Phantagram : Online-Welt mit Neuerungen ...

  • PC
Von Kommentieren
Phantagram, die koreanischen Entwickler des eher mittelprächtigen Echtzeit-Epos 'Kingdom under Fire', werkeln zur Zeit an einem Massively Multiplayer Online Role Playing Game mit dem Titel 'Shining Lore'. Die eher traditionelle Story um eine alte Gottheit, die nach langer Zeit wieder einmal Terror macht und von Helden gestoppt werden muss, soll durch einige Neuerungen aufgepeppt werden.

So soll das Spiel zunächst im Januar 2002 für PC und später für diverse Konsolen erscheinen und dadurch glänzen, dass Spieler unterschiedlicher Plattformen problemlos miteinander spielen sollen. Großer Wert soll darauf gelegt werden, sich von geistlosem Hack'n'Slash zu lösen und dafür mehr spassige Aspekte des realen Lebens zum Hauptaugenmerk werden. So werden neben actionreichen Kämpfen auch ein neuartiges Chat-System und zahlreiche Minispiele ihren Weg in das Spiel finden.

Inwieweit das im japanischen Manga-Stil dargestellte Spiel allerdings Freunde in der westlichen Welt finden wird, bleibt wohl abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel