News - Shadow of the Beast : Release verzögert sich offenbar

  • PS4
Von Kommentieren

Im PlayStation Store sind nun einige neue Erscheinungsdaten aufgetaucht. Dabei wird offensichtlich auch eine Verschiebung des PS4-Titels Shadow of the Beast bestätigt.

Shadow of the Beast war eigentlich für den 27. Januar 2016 eingeplant gewesen, wird nun aber sowohl den aktuellen als auch den kommenden Monat verpassen. Stattdessen erscheint das PS4-Spiel nun fünf Wochen später am 02. März 2016.

Ebenfalls im PlayStation Store wird nun außerdem auch das neue Datum von Alienation Ende März bestätigt (wir berichteten). Der Titel war zuvor für den 02. März eingeplant, an dem nun zumindest Shadow of the Beast erhältlich sein wird.

Shadow of the Beast - PGW 2015 Trailer
Der PS4-Titel Shadow of the Beast ist in Paris ebenfalls auf der PGW zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel