Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Seasons of Heaven : Indie-Adventure kommt exklusiv für Switch

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Über die für gewohnt gut informierte Laura Kate Dale machte zunächst ein entsprechendes Gerücht die Runde, kurze Zeit später folgte die offizielle Bestätigung: Mit Seasons of Heaven hat sich Nintendo für die Switch exklusiv ein Indie-Adventure gesichert.

Seasons of Heaven ist das neueste Projekt des unabhängigen Entwicklerstudios AnyArts Productions aus Frankreich. Das Adventure wird nun exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen; einen Release-Termin nannte man im Zuge der Bestätigung aber noch nicht, so dass unklar ist, ob es sich um einen Launch-Titel für die Konsole handeln wird.

Die Geschichte des Indie-Adventures basiert auf einem eher unbekannteren französischen Buch mit dem gleichen Namen. Dieses dreht sich um eine Gruppe Überlebender in einer postapokalyptischen Welt. Im Spiel dreht sich alles um den Jungen Yann, der mit dem Asperger-Syndrom zu kämpfen hat. Ihn begleitet seine französische Bulldogge Ani.

Der Titel befindet sich seit 2013 in Entwicklung und basiert auf der Unreal Engine 4. Weitere Details stehen im Übrigen noch aus.

Seasons of Heaven - Reveal Trailer
Mit Seasons of Heaven wurde bereits ein Titel exklusiv für Nintendos Switch angekündigt. Nun gibt es einen ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel