Preview - Scorn : Horror meets Alien

  • PC
Von Kommentieren

Fazit

André Linken - Portraitvon André Linken
Verstörende Aussichten

Ich bin sehr gespannt, was Scorn in seiner fertigen Form so alles zu bieten haben wird. Was wir bisher zu Gesicht bekommen haben, ist noch ein ebenso kleiner wie zusammenhangloser Ausblick auf das, was werden könnte. Atmosphäre, Design und die ersten Ansätze sind schon recht viel versprechend, sie machen Lust auf mehr. Allerdings haben uns auch einige Dinge in der aktuellen Version nicht sonderlich gefallen. Es bleibt zum Glück noch massig Zeit, um das alles auszubügeln. Doch schon aufgrund der verstörend schönen Atmosphäre sollten Horrorfans das Spiel im Auge behalten.

Jede Menge Horror: 13 Horror-Spiele am Freitag, dem 13.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel