Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rust : Bereits über 500.000 Verkäufe durch "Early Access"

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Game Designer Garry Newman bei den Kollegen von GamesIndustry International verlauten ließ, konnte sich sein derzeitiges Projekt namens Rust bisher mehr als 500.000 Mal über die Steam-Plattform verkaufen. Rust ist jedoch kein fertig entwickeltes Spiel, sondern befindet sich noch immer in der Alpha-Phase.

Garry Newman konnte den Titel über das sogenannte Steam-Early-Access-Programm veröffentlichen, über das Kunden ein Spiel kaufen können, während es sich noch in der Entwicklungsphase befindet. Demnach konnte die Marke von 500.000 verkauften Einheiten innerhalb eines Monates erreicht werden. Rust erinnert vom Spielprinzip stark an das bisher sehr erfolgreiche DayZ und paart Survival-Elemente mit dem Bau-Konzept eines Minecraft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel