Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rovio Stockholm : Crysis-3-Entwicklerin neu im Team

    Von  |  | Kommentieren

    Rovios Niederlassung im schwedischen Stockholm hat einen prominenten Neuzugang zu vermelden. Mit Katharina Hautz darf man nun eine zweite Mitarbeiterin mit Crytek-Hintergrund beim Entwickler begrüßen.

    Hautz werkelte in den vergangenen fünf Jahren für Crytek und war zuletzt mit den Einzelspieler- und Mehrspieler-Inhalten von Crysis 2 und Crysis 3 beschäftigt. Während sie bei Crytek die Stelle als Senior Development Manager innehatte, nimmt sie bei Rovio nun den Posten als Senior Producer ein.

    Diesen Umstand bestätigte Oskar Burman von Rovio Stockholm via Twitter. Hautz wurde nun mit den arbeiten an einem noch streng geheimen neuen Rovio-Titel betraut.


    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel