News - RollerCoaster Tycoon World : Release verschoben

  • PC
Von Kommentieren

Der Vergnügungspark in RollerCoaster Tycoon World bleibt vorerst noch geschlossen. Denn der Release des Spiels wurde verschoben. Es sollte am 10. Dezember für den PC erscheinen. Jetzt soll das Aufbau-Strategiespiel Anfang 2016 veröffentlicht werden.

Nach mehrmaligem Entwicklerwechsel ist momentan das Studio Nvizzio Creations zusammen mit dem Publisher Atari für den Titel verantwortlich.

Sie reagieren mit der Verschiebung auf die kritischen und konstruktiven Rückmeldungen der Fans, die das Spiel im Rahmen einer ersten Beta testen konnten. Der zweite Betatest, der noch vor dem ursprünglichen Release im Dezember geplant war, wird ebenfalls verschoben, auf ein Wochenende im nächsten Monat. Bis dahin will das Entwicklerstudio Verbesserungen am Spiel vornehmen, die im offiziellen Blog nachzulesen sind.

Rollercoaster Tycoon World - Gameplay Reveal Trailer
Dieser Trailer gibt einen kleinen Einblick in das Gameplay von Rollercoaster Tycoon World.