News - Rocket League : Basketball-Modus startet im April

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der bereits vor wenigen Wochen angekündigte Basketball-Modus wird nächsten Monat in Rocket League integriert.

Für wen es in Rocket League zu einfach wird, Bälle einfach in Tore zu rollen, auf den rast nun eine neue Herausforderung zu. Der Basketballmodus, in dem ihr den Ball mit Auto erst in die Luft befördern müsst, um ihn dann in einem riesigen Korb zu versenken, wird laut Psyonix noch im kommenden Monat veröffentlicht. Der kostenlose neue Modus hat außerdem eine passende Arena im Gepäck, die an eine Basketballhalle erinnert.

Rocket League wurde seit der Veröffentlichung im letzten Jahr über 12 Millionen mal heruntergeladen. Etwa 8 Millionen Einheiten landeten auf den Konsolen während der kostenlosen PlayStation-Plus-Phase. Dabei wurden rund 70 Millionen US-Dollar generiert.

Rocket League - Batmobil DLC Trailer
Psyonix und Warner Bros. Interactive haben das "Batman v Superman: Dawn of Justice" Car Pack für Rocket League enthüllt.