News - Rocket League : Auf der Xbox One mit Items aus Sunset Overdrive

  • One
Von Kommentieren

Im Februar erscheint Rocket League auf der Xbox One. Ähnlich wie bei PlayStation 4 und PC wird es spezielle In-Game-Gegenstände für Xbox-Spieler geben.

Zum Start von Rocket League werdet ihr auf der Xbox One exklusiven Zugriff auf Gegenstände aus Sunset Overdrive erhalten. Bisher waren nur Inhalte aus der Halo-Reihe und Gears of War von Entwicklerstudio Psyonix bestätigt worden. Neben einer eigenen Antenne wird es auch einen passenden Rocket-Trail im Sunset-Overdrive-Design geben.

Der genaue Releasetermin von Rocket League auf der Xbox One ist noch nicht bekannt. Aktuell ist nur der Monat Februar als Erscheinungszeitraum angegeben. Da es nahezu jeden Monat ein großes Update für den Titel gibt, ist mit einem Release Anfang Februar zu rechen.

Spiel des Jahres: Editors' Choice - Platz 6
Auch in diesem Jahr küren wir das Spiel des Jahres. Alle Gameswelt-Redakteure habe ihren Stimme abgegeben. Weiter geht es mit Platz 6.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel