News - RIVE : Switch-Version angekündigt

  • NSw
Von Kommentieren

Der Arcade-Shooter RIVE wird auch für die Nintendo Switch erscheinen. Die Entwickler haben die geplante Umsetzung für die Nintendo Wii U auf Eis gelegt.

Die Entwickler von Two Tribes haben angekündigt, dass der Titel RIVE für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die zuvor geplante Version für die Nintendo Wii U wird nicht mehr veröffentlicht werden.

Das Team wollte gewährleisten, dass der Arcade-Shooter mit 60 Frames pro Sekunde läuft und traf die Entscheidung, dass das Spiel für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Ebenfalls soll eine Version für die Xbox One erscheinen, aber Martijn Reuvers, der Managing Director des Studios ließ hier folgenden Satz verlauten: "Es hängt von einigen Dingen ab, hauptsächlich davon, dass es sich um Microsoft handelt."

Ein Veröffentlichungsdatum für die Umsetzung von RIVE für Nintendos neueste Konsole wurde noch nicht genannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

RIVE - Launch Trailer
Zur heutigen Veröffentlichung von RIVE gibt es hier den Launch-Trailer; Xbox-One- und Wii-U-Version stehen aber noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel