Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rhythm Thief & The Paris Caper : <b>Update: </b>Spiel wieder im App Store erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von VG247 erfahren haben, ist Rhythm Thief & The Paris Caper mittlerweile wieder im App Store erhältlich.

Originalmeldung: Spiel wird aus dem App Store entfernt (10.01.14, 15:00)

Erst gestern erschien SEGAs Rhythm Thief & The Paris Caper für iOS-Geräte. Inzwischen wurde das Spiel aber schon wieder aus dem App Store von Apple entfernt. SEGA hatte sich entschlossen, das Spiel vorübergehend wieder vom Netz zu nehmen.

Offenbar wurden nach der Veröffentlichung von Rhythm Thief & The Paris Caper noch einige Fehler im Programm entdeckt, die SEGA erst noch beheben möchte. Danach sollte das Spiel aber auch wieder in den App Store gelangen.

Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers - Launch Trailer
Ab dem morgigen Freitag ist der 3DS-Titel erhältlich; vorab gibt es auf GamesweltTV den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel