Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Revelation Online : Neue Testphase mit höherem Level-Cap

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein Erscheinungstermin für das Onlinespiel Revelation Online steht weiter noch nicht fest, Interessierte können nun aber wieder im Rahmen einer neuerlichen Testphase selbst Hand anlegen.

Wie My.com und Entwickler NetEase heute bestätigten, startet ab sofort die mittlerweile dritte Closed Beta in Revelation Online. Diese Testphase soll bis zum 02. Februar 2017 andauern und bringt unter anderem eine Erhöhung der Levelobergrenze auf Stufe 69 mit sich.

Passend dazu erwarten euch auch neue Inhalte und Erlebnisse. In bereits verfügbaren Dungeons gibt es neue Herausforderungen, es sind aber auch neue Raids sowie Quests und Events mit von der Partie. Auch PvP-Spieler bekommen Neuerungen an die Hand.

Wer teilnehmen möchte, kann sich seinen Beta-Zugang über den Erwerb eines Gründerpakets sichern. Insgesamt gibt es deren drei Varianten: das Entdeckerpaket, das Gründerpaket und das Deluxe-Paket. Alle bieten spezielle Belohnungen. Preise und weitere Details findet ihr auf dieser Webseite.

Revelation Online - Closed Beta #3 Trailer
In Revelation Online fällt am heutigen Donnerstag der Startschuss für die dritte geschlossene Beta.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel