Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil: Revelations 2 : Lösungsoffenbarung

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Macht euch zum zweiten Punkt auf. Dort soll der Treibstoff zu finden sein. Der Weg dorthin wird allerdings von einer massiven Wand versperrt. Ruft Pedro mit seinem Bohrer.

Er macht euch den Weg frei. Achtung: Kurz zuvor könnt ihr dank Pedro noch eine Maschinenpistole finden, indem ihr bei einem bestimmten Gebäude durchbrecht. Passt allerdings auf euren Bohrmeister auf. Zombies attackieren euch. Verteidigt Pedro daher. Ist der Angriff überstanden, dann dürft ihr hineingehen. Holt euch den Treibstoffkanister aus dem Regal und macht euch auf den Weg zum Hubschrauber.

Ein Alarm geht los, der eine Menge Zombies anlockt. Konzentriert euch nicht auf die Verteidigung eurer Position, sondern rennt wieder zurück zu dem Gasthaus, in dem ihr am Anfang wart. Lauft die Treppen hinauf und öffnet den Schaltkasten. Darin ist der Stromschalter für die Sirenen.

Pedro verwandelt sich in einen Koloss mit einem gefährlichen Bohrer. In dem engen Raum ist er ein sehr unangenehmer Gegner. Versucht ihm so lange wie möglich zu entkommen.

Nach einer gewissen Zeit brechen Zombies durch das Haupttor und machen euch den Weg frei. Rennt in der Häusersiedlung umher und versucht, etwas Zeit zu gewinnen. Neil lässt euch alsbald eine Leiter herunter, über die euch die Flucht gelingt.

Lauft zu ihm und lasst euch von ihm retten. Folgt ihm den Weg an den Klippen entlang, bis er über einen Zaun springt. Danach öffnet er euch ein Tor.

Geht weiter und ihr erreicht ein Höhlensystem. Sobald ihr drin seid, solltet ihr euch nach einigen Fässern umsehen. Rechts hinter diesen Fässern findet ihr die nächste Kafka-Malerei (siehe Bild).

Durchsucht außerdem die Fässer, darin findet ihr Schrotflintenmunition. Dann geht es auch schon wieder nach draußen. Schaut auf die linke Seite. Ihr findet dort einen Zaun.

Geht an diesem Zaun einige Meter entlang und beobachtet aufmerksam, was sich hinter ihm befindet.

Wenn ihr genau hinseht, dann entdeckt ihr ein Turmemblem in den Fenstern dahinter. Nehmt mit Claire am besten die Handfeuerwaffe und zielt durch den Maschendraht.

Geht danach die Straße weiter entlang. Vorsicht jetzt. Einige Wildschweine kommen über die Zäune gesprungen. Lasst euch von ihnen nicht erschrecken. Sie sind zwar flink, doch könnt ihr sie mit ein, zwei Schüssen niederstrecken.

Lauft vor bis zum versperrten Tor. Moira kann es mit ihrer Brechstange öffnen. Doch wartet damit noch etwas.

Wählt Moira aus und leuchtet mit der Taschenlampe auf die Metallwand rechts neben der Tür. Dort findet ihr die nächste Kafka-Malerei in dieser Episode. Brecht die Tür mit Moira auf.

Ihr seid wieder in einem geschlossenen Raum, sicher vor den umherlaufenden Wildschweinen, die euch anspringen wollen. Lauft dahinter die Straße hinauf und klettert die Leiter links hinauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel