Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Analysten erwarten Nachfolger vielleicht noch 2014

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die ganze Videospielwelt auf die Ankündigung einer PC-Fassung von Grand Theft Auto V seitens Rockstar wartet, bringt die Analystengruppe Baird Equity Research einen ganz anderen Titel der Studios ins Spiel. Demnach könnte man noch in diesem Jahr mit einem Nachfolger zu Red Dead Redemption rechnen.

Noch für dieses Jahr erwarte man neben einer PC- und Next-Gen-Ankündigung von GTA V auch weitere wichtige Ankündigungen seitens Publisher Take-Two. Um die eigenen Erwartungen als auch die der Aktieninhaber erfüllen zu können, erwarte man ein neues Red-Dead-Spiel, so Colin Sebastian in einer Vorhersage für das Videospieljahr 2014.

Bereits im Juli 2012 gab es erste Gerüchte, wonach ein neuer Serienteil den Namen Red Dead Rebellion tragen könnte.

Felix' Top 10 - Das sind Felix' Lieblingsspiele
Jeden Monat wird einer unserer Redakteure seine ganz persönlichen Top 10 Spiele of All-Time vorstellen. Zum großen Abschluss ist nun heute unser Felix an der Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel