News - ReCore : Update soll Ladezeiten-Problem beheben

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Eines der größten Probleme von ReCore auf der Xbox One sind die ausufernden Ladezeiten, doch diesbezüglich gibt es bald Abhilfe.

Erst kürzlich für die Xbox One sowie für den PC veröffentlicht, wird auf der Microsoft-Heimkonsole vor allen Dingen die Dauer der Ladezeiten harsch kritisiert. Die Entwickler haben reagiert und zeitnah ein Update in Aussicht gestellt.

Der Patch soll noch in dieser Woche für die Xbox-One-Version veröffentlicht werden und das Ladezeiten-Problem angehen. Das Update soll die Performance insgesamt verbessert und die Ladezeiten verkürzen, die Macher weisen aber auch darauf hin, dass die Zeiten aber von Zone zu Zone je nach Größe variieren können.

Harte Schale - Weicher Kern! - Review zu ReCore
Der neue, aufstrebende Stern am Action-Adventure-Himmel? ReCore muss sich an Titeln wie Ratchet & Clank messen. Mit Erfolg? Unser Video-Test verräts!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel