News - Ratchet & Clank : Release etwas später im April

  • PS4
Von Kommentieren

Im Rahmen der PlayStation Experience war im Dezember vergangenen Jahres der Erscheinungstermin für das Remake von Ratchet & Clank bekannt gegeben worden. Der damals kommunizierte 12. April kann nun jedoch doch nicht eingehalten werden.

Via PlayStation Blog wurden nun Neuigkeiten zum Termin mitgeteilt. Demnach erscheint Ratchet & Clank nun am 15. April 2016 in Frankreich. In den restlichen PAL-Gebieten, also auch im deutschsprachigen Raum, wird man jedoch gar erst am 20. April 2016 zuschlagen können.

Gleichzeitig wurde bestätigt, dass sich das Spiel für die PS4 ab sofort auch vorbestellen lässt. Erzählt wird im Titel eine neue Version der ursprünglichen Story des ersten Serienablegers.

Ratchet & Clank - Release Date Gameplay Trailer
Dieses Video zum PS4-Remake von Ratchet & Clank hält einige neue Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel