News - Railroad Tycoon 3 - Patch und Bonus-Map : Kleiner Download, große Wirkung ...

  • PC
Von Kommentieren
Take 2 und PopTop Software haben einen neuen Patch für 'Railroad Tycoon 3' zum Download freigegeben. Die Version 1.03 behebt einige Bugs, bereichert das Spiel um mehrere gewünschte Interface-Elemente und überarbeitet die Spiel-Balance: Zum einen soll die Computer-KI nun deutlich stärker sein, zum anderen wurden die Anzahl an Passagieren und Post-Gütern im späteren Verlauf des Spiels gesenkt, so dass einige Szenarien deutlich schwieriger sind.

Außerdem wurde eine zweite Bonus-Map veröffentlicht, mit der es dieses Mal ins östliche China geht. Zur Installation müsst ihr die Datei lediglich in das Maps-Verzeichnis eures Railroad Tycoon 3-Ordners entpacken. Dann geht ihr im Spiel auf Singleplayer und wählt die Option Neues Szenario. Unter Map solltet ihr dann die Bonus-Karte finden.

Die Größe der Downloads ist erfreulicherweise sehr klein geraten: Während der Patch mit zwei MegaByte zu Buche schlägt, sind für die Bonus-Map vier MegaByte fällig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel