News - Quantum Break : Pre-Load gestartet

  • One
Von Kommentieren

Erst kürzlich hat Quantum Break den Gold-Status erreicht, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen sollte. Vorbesteller der digitalen Spielversion können nun entsprechend vorsorgen.

Wer sich die Xbox-One-Version des Spiels von Remedy Entertainment im Xbox Store vorbestellt hat, der kann nun bereits den Pre-Load starten und sich notwendige Daten auf seine Festplatte herunterladen, um zum Release am 05. April gewappnet zu sein. Insgesamt müssen 44,09 GB durch die Leitung gejagt werden.

Vorbesteller des Spiels im Xbox Store erhalten auch die Vollversion von Alan Wake samt der Zusatzinhalte The Signal und The Writer kostenfrei. Außerdem ist Alan Wake: American Nightmare via Xbox-One-Abwärtskompatibilität als weiterer Bonus verfügbar.

Quantum Break - The Cemetery Trailer
Passend zur PC-Ankündigung von Quantum Break gibt es auch einen knapp zwei Minuten langen neuen Trailer zum Spiel für euch.