News - Quantum Break : PC-Systemanforderungen angepasst

  • PC
Von Kommentieren

Zusammen mit der Ankündigung einer PC-Version von Quantum Break hat Remedy Entertainment gestern auch die PC-Systemanforderungen veröffentlicht. Die recht anspruchsvolle PC-Ausstattung wurde nun in einem neuen Dokument angepasst.

Remedy hat die Systemvoraussetzungen nun optimiert und die bisher als empfohlen titualierte PC-Ausstattung als diejenige ausgewiesen, die für die Ultra-Settings geeignet ist. Zwischen diesen Ultra-Settings und den Minimalanforderungen wurde nun eine neue Empfohlen-Stufe eingepflegt.

Quantum Break - The Cemetery Trailer
Passend zur PC-Ankündigung von Quantum Break gibt es auch einen knapp zwei Minuten langen neuen Trailer zum Spiel für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel