News - PlayStation 2: Festplatten werden knapp : Viele Japaner wollen 'Final Fantasy XI' spielen ...

  • PS2
Von Kommentieren
Mit der Festplatte für Sonys PlayStation 2 macht die Next Generation-Konsole einen weiteren großen Schritt in Richtung Multimediaplattform. Nun werden die Vorräte des Speichermediums allerdings knapp, was auf den Beta Test von Squaresofts 'Final Fantasy XI' zurückzuführen ist. Deshalb werden ab morgen neue Vorbestellungen im Online-Shop von Sony möglich sein, die aber in kürzester Zeit vergriffen sein werden. Deshalb empfiehlt der Großkonzern sich so schnell wie möglich registrieren zu lassen und die 8 GB große Festplatte vorzubestellen, da im Laufe der Woche mit neuen Lieferengpässen gerechnet werden muss.

Wann wir Europäer unsere Spiele auf der Festplatte abspeichern dürfen, ist leider noch nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel