Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Spark : Termin für Beta bekannt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bevor es mit der Aufbausimulation Project Spark so richtig losgeht, erwartet uns noch ein umfangreicher Betatest. Für die geschlossene Beta hat Microsoft jetzt auch einen ungefähren Starttermin festgelegt. Über Facebook wurde bekannt gegeben, dass die Beta noch im Februar beginnen soll.

Wer einen Betakey für Windows 8 verfügt, bekommt übrigens automatisch auch einen Zugang für die Beta von Project Spark. Alle Windows-Tester dürfen sich also auch am Testlauf des Xbox-One-Spiels beteiligen.

Top 10 Most Wanted 2014 - Darauf freuen wir uns am meisten
Wir haben in unser Most Wanted 2014 für euch mal die zehn Spiele herausgesucht, die wir im nächsten Jahr unbedingt spielen wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel