Komplettlösung - Project IGI : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

11. Mission: Adlernest I

Einsatzziele:
· Besorgt euch Waffen.
· Schaltet den Strom für die Seilbahn an.
· Dringt zur Basis vor.

Zeitrahmen: circa 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Schwer


Project IGI

Am Anfang der Mission könnt ihr erst einmal mit den Navigationscomputer und dem Fernglas die Gegend erkunden. Lauft nun zum Wachturm. Achtet dabei darauf, dass die Wachen euch nicht sehen. Bleibt an der Ecke stehen und wartet, bis die Wache, die im Bereich um den Wachturm patrouilliert, euch den Rücken zudreht. Nehmt auch hier wieder den Navigationscomputer zu Hilfe. Jetzt könnt ihr sie einfach mit dem Messer erledigen.

Nun wendet ihr euch der Wache auf dem Wachturm zu. Klettert auf keinen Fall auf den Wachturm, sondern schaltet sie von unter mit der MP5SD3 aus! Weiter geht's wie auf dem Screenshot beschrieben. Ihr kommt an einem Haus vorbei, das stark verteidigt wird. Die erste Wache steht hinter einem offenen Fenster. Sie wird euch nicht treffen und ist leicht zu erledigen. Lauft um das Haus herum zum Gerüst. Achtet auf eine Wache, die hier manchmal vorbeikommt. Im Erdgeschoss lauert ebenfalls ein Wachmann. Schaltet ihn lautlos aus! Klettert nun das Gerüst hoch. In der ersten Etage gibt es noch einmal drei Wachen, diese könnt ihr einfach mit der MP5SD3 ausschalten.

Project IGI

Klettert nun über die Kisten auf das Dach, hier findet ihr eine Dragunov. Mit der könnt ihr die Wache die auf dem Strommast steht erledigen (siehe Screenshot). Rutscht nun zum anderen Strommast herunter. Unten steht eine Wache, sie dreht euch den Rücken zu. Rutscht die Leiter herunter und beseitigt sie mit dem Messer.

Project IGI

Auf dem Screenshot seht ihr, welche Wachen ihr mit der Dragunov ausschalten müsst, damit ihr sicher in die Basis gelangen könnt. Dringt nun in die Basis über einen Wachturm ein. Lauft zum Zaun, dort wartet ihr auf eine Wache, die in der Nähe patrouilliert. Wenn ihr sie seht, schaltet sie mit der MP5SD3 aus. Klettert nun über den Zaun und rennt zum Unterstand, von dort aus geht es am Bunker vorbei zum Munitionslager. Dringt in das Lager ein, achtet auf die Wachen im Inneren. Lauft schnell zum Generatorraum. Dort lauert eine weitere Wache. Im Generatorraum könnt ihr den Strom für die Seilbahn einschalten. Wenn ihr nach draussen geht, werden euch Wachen erwarten. Schaltet sie aus.

Project IGI

Rennt mit aller Kraft zum Ausgang der Basis, lasst alles links liegen! Auf dem Screenshot seht ihr, wie ihr dahin kommt. Lauft rüber zur Seilbahn, sie ist durch einige Wachen geschützt. Nachdem ihr diese beseitigt habt, geht ihr in das Haus, wo die Seilbahn ist. Jetzt müsst ihr sie nur noch einschalten und schon kann es zum Hauptquartier von EKK gehen!

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel