News - Project CARS : Stanceworks-Track-DLC veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Entwickler Slightly Mad Studios hat einen weiteren Zusatzinhalt zum aktuellen Rennspiel Project CARS veröffentlicht.

Dabei handelt es sich dieses Mal um die Stancework Track Expansion. In dieser erwarten euch zwei modifizierte Fahrzeuge des renommierten Auto-Enthusiasten Mad Mike Whiddett: das MX-5 RadBul Formula Drift Auto und der KTM X-Bow R.

Es würde sich aber nicht um eine Track-Expansion handeln, wenn nicht auch eine neue Strecke an Bord wäre. So erwartet euch die neue Strecke Bannochbrae, die im schottischen Hochland angesiedelt ist.

Alle Spieler erhalten außerdem mit dem Ford Falcon FG ein kostenloses neues Auto; zu guter letzt gibt es mit dem Lakeshore Vitage Cup und der V8 Bathurst Trophy auch zwei neue Events, wobei Letzteres speziell auf den Ford Falcon FG ausgelegt ist.

Project CARS - Stanceworks Track DLC Trailer
Zum Rennspiel Project CARS wurde mit Stanceworks Track ein weiterer Zusatzinhalt veröffentlicht.