Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Auf Next-Gen in 1080p und mit 60 fps?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst im November des vergangenen Jahres hatten die Macher auch Umsetzungen von Project CARS für PlayStation 4, Xbox One und SteamOS angekündigt, nun gibt es zumindest bezüglich der Next-Gen-Varianten einige neue Infohappen was die technische Umsetzung betrifft.

Wie Andy Tudor, seines Zeichens Creative Director, bestätigte, peile man mit dem Titel auf der PlayStation 4 und Xbox One die Full-HD-Auflösung von 1080p an. Gleichzeitig versuche man auch konstante 60 Bilder pro Sekunde liefern zu können.

Tudor gab dabei zu verstehen, dass diese Eckdaten sicherlich das Ziel seien, allerdings noch nicht abschließend bestätigt werden können. 1080p und 60 fps wird es folglich nur geben, wenn dadurch die übrigen Rennspiel-Erfahrung nicht eingeschränkt wird.

Project CARS - Holiday Teaser
Kurz vor Weihnachten werden Fans noch mit einem Trailer zu Project CARS beglückt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel