News - Pro Evolution Soccer 2018 : Ehemaliger Superstar als Legende dabei

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Kaum ein Tag vergeht, ohne das Konami für Pro Evolution Soccer 2018 einen weiteren Neuzugang bekannt gibt. Heute verkünden die Japaner, dass ein ehemaliger englischer Megastar als Legende dabei sein wird.

Der ehemalige englische Nationalspieler und Fußball-Megastar David Beckham wird als Legende in Pro Evolution Soccer 2018 vertreten sein. Als Profi spielte "Becks" unter anderem für Manchester United und Real Madrid. Bekannt war er vor allem für seine ungemeine Präzision bei Freistößen und Eckbällen.

In PES 2018 wird Beckham ein Teil des myClub-Modus: Dort sollen insgesamt fünf verschiedene Versionen des Sportlers verfügbar sein, die ihn in den verschiedenen Abschnitten seiner 20-jährigen Karriere repräsentieren.

Damit ihr euch bereits jetzt auf den sowohl auf als auch außerhalb des Platzes sehr umtriebigen Fußballkünstler einstimmen könnt, präsentiert er sein Können in einem eigenen Trailer:

Pro Evolution Soccer 2018 - David Beckham Trailer
Der Trailer stellt Ex-Fußball-Superstar David Beckham vor, der sich als Legende im myClub-Modus die Ehre gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel