News - Pro Evolution Soccer 2012 : PES-Weltmeisterschaft im Bernabeu Stadion

  • Multi
Von Kommentieren

Bevor in knapp einer Woche Pro Evolution Soccer 2013 auf den Markt kommt, gilt es zuvor noch die weltbesten Spieler des Vorgängers zu ermitteln. Wie bereits in den vergangenen Jahren, gibt es auch heuer wieder eine offizielle PES-Weltmeisterschaft, welche am kommenden Freitag, dem 14. September 2012, in Real Madrids Santiago Bernabeu Stadion stattfinden wird. Die erfolgreichsten PES-2012-Spieler aus Europa, Amerika und Japan - insgesamt 38 Teilnehmer - werden sich dort um den Titel "PES Champion 2012" streiten.

In 10-minütigen Matches werden zunächst in einer Gruppenphase je zwei Aufsteiger ausgespielt, ehe danach in einem K.O.-System der Weltmeister ermittelt wird. "Die PES-WM ist der Höhepunkt eines ereignisreichen Jahres mit zahlreichen PES-2012-Aktivitäten. Zugleich ist sie eine einzigartige Gelegenheit für die Top-Spieler, sich zu treffen und miteinander zu messen. Das Santiago Bernabeu ist ein Ort, an dem bereits viele der besten Fußballer der Welt gespielt haben. Damit sind diese heiligen Hallen die passende Location für unsere diesjährige PES World Finals", so Martin Schneider, General Manager der Konami Digital Entertainment GmbH.

Wenn ihr euch ansehen möchtet, wie gut die besten PES-Spieler wirklich sind: Konami wird den Event per Live-Stream über den "Konami OnAir Service" übertragen.

Pro Evolution Soccer 2012 - Video Review
Kann sich PES in diesem jahr die Fußballkrone zurückholen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel